• Day 45

Koh Phayam

December 5, 2016 in Thailand ⋅ ⛅ 5 °C

Heute Morgen haben wir in einem sehr süßen Hippiecafé gefrühstückt. Die Inhaberin ist vor Jahren hierher ausgewandert und betreibt zusammen mit einem Thai mit krassen Dreads das Café.
    Heute haben wir das selbstgemachte Müsli gegessen, morgen wollen wir auch hier frühstücken und das selbstgemachte Brot probieren 😍
    Beim Frühstück haben wir wieder zwei Mädels getroffen, denen wir gestern schon begegnet sind. Mit den beiden haben wir uns lange über Thailand und Myanmar unterhalten.
    Ansonsten hat es heute wieder überwiegend geregnet. Wir waren nochmal in den Läden hier unterwegs und sind beide fündig geworden.
    Ich habe mich lange mit einer Ladeninhaberin unterhalten, die mit viel über diese Insel und die anderen Inseln erzählt 😊
    Danach haben wir es ausgenutzt, dass das Wlan funktionierte und haben uns neue Ebooks etc. gekauft ✌
    Danach waren wir nur noch essen und haben den Abend gemütlich ausklingen lassen 👌