Chiang Rai

December 19, 2016 in Thailand ⋅ ☁️ 20 °C

Wir entdeckten gestern bereits ein Café, in dem wir unbedingt frühstücken wollten. Es hieß Cat 'n' a cup und war (wie der Name schon sagte) ein Katzencafé 😻
    Wir waren um halb 10 da und die Katzen sollten um 10 Uhr kommen. Wir bestellten ein Nutella-Banana Toast mit Eis, welches wir uns teilte und was sooo unglaublich lecker schmeckte 😊👌
    Um 10 Uhr kamen bestimmt 15 Katzen in den Essensbereich, die alle erstmal zu den vollen Näpfen eilten 😂 es waren alles Rassenkatzen und unglaublich unterschiedlich alle. Die meisten waren Persakatzen 😻
    Ich hab mich besonders in George, einen Kater mit Leoparden-Muster verliebt 😻 er war so unglaublich hübsch und ich musste 1000 Fotos von ihm machen 😂 es war sooo cool, nach dem Essen mit den Katzen kuscheln zu können 😊 es war mit Abstand das coolste und leckerste Café bisher 👌
    Nachdem wir dort über eine Stunde Zeit verbracht haben, gönnten wir uns das erste Mal eine Thai-Massage 😊 wir ließen uns eine halbe Stunde lang von zwei Thailänderinnen den Rücken durchkneten 😍 das tat so gut 😊
    Danach checkten wir auf und machten uns auf den Weg zum Busbahnhof, von dem aus wir mit dem Localbus zum berühmten weißen Tempel fuhren 😊
    Der Tempel war nochmal ganz anders als die Tempel, die wir bisher in Thailand gesehen haben 😀 er wirkte eher wie ein chinesischer Palast
    Zurück in Chiang Rai holten wir unsere Backpacks aus dem Hotel ab und liefen erneut zum Busbahnhof, um mit dem Localbus an die thailändisch-laotische Grenze fuhren 😀 die Fahrt dauerte 2 1/2 Stunden und die Thais stiegen wieder zwischenzeitlich ein- und aus.
    Der Bus setze uns in der Stadt ab und zusammen mit einem indischen-amerikanischen Pärchen fuhren wir mit einem Tuktuk direkt an die Grenze.