Hanoi

December 28, 2016 in Vietnam ⋅ 🌙 15 °C

Heute hatten wir noch einen ganzen Tag in Hanoi. Da wir gestern schon die wenigen Sehenswürdigkeiten gesehen haben, die Hanoi zu bieten hat, ließen wir uns Zeit mit dem Auschecken und verließen erst gegen 13:30 Uhr das Hotel.
    Wir gingen ca. eine halbe Stunde zu einem Tempel. Die Strecke dorthin war nicht besonders schön, da wir nach wenigen Metern das schöne "Old Quarter" verließen.
    Der Tempel war ganz schön, aber nach den vielen Tempeln, die wir bereits gesehen haben, eher unbeeindruckend 🙈
    Auf dem Rückweg hielten wir bei einem niedlichen Café 😊
    Gegen späten Nachmittag kehrten wir zum Hotel zurück. Vorher kauften wir uns noch leckeres krosses Baguette, welches wir mit Frischkäse beschmierten 😊👌
    Gegen halb 10 wurde wir mit einem Minivan abgeholt und zum "Busbahnhof" gebracht. Dort stiegen wir in einen größeren Nightbus, der ziemlich cool war. Man konnte seine Lehne vom Sitz fast bis in die Liegeposition verstellen. Seine Beine konnte man ganz ausstrecken 😊 damit mehr Sitze reinpassten, gab es drei Sitze in einer Reihe. Die Sitze waren wie Hochbetten aufgebaut und über einen lag jeweils eine weitere Person 👌
    Dank der Reisetablette schiefen wir gleich ein 😪