Canggu

January 15, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 28 °C

Wir buchten uns den Tag einen Roller mit dem wir die 2km zu einem Café fuhren. Laura hatte im Vorfeld eine Menge Cafés und Foodlocation rausgesucht, die wir in den nächsten Tagen aufsuchen wollen. Die heutige war eine davon 😊 das Frühstück war super lecker und dazu auch noch gesund 👌
    Im Anschluss wollten wir uns eigentlich an den Strand legen und fuhren daher nach Canggu-Beach.
    Canggu Beach ist DER Surf-hotspot 🏄 viele Surfschulen, Läden wie Billabong, Rip Curl etc. und Graffitis 😊
    Als wir an den Strand gingen sahen wir auch warum so viele Surfer hierher kommen: meterhohe Wellen. Für die Surfer war es perfekt, für uns leider nicht, da das Wasser bis ans Festland herantrat 🙈 wir konnten uns daher nicht an den Strand legen.
    Wir fuhren dann weiter an einem anderen Strand, zum Eccho-Beach. Dorr war es nicht anders: kein Sandstrand zum Hinlegen 🙈
    Wir bummelten noch etwas durch die Läden in strandnähe bevor wir wieder zum Hotel zurückfuhren 😊
    Dort legten wir uns erstmal an den Pool und genossen das Wetter, das trotz Regenzeit sehr gut war 👌
    Am Abend fuhren wir zu einer weiteren Food-Location, die der absolute Wahnsinn war 😍
    Wir wurden erstmal vorbei an Wagen geführt, in denen man essen konnte und die wunderschön und mit viel Liebe zum Detail dekoriert wurden 😍 danach blickten wir auf eine Rasenfläche, auf der Leute auf Decken und Kissen dinieren konnten 😊 alle Möbelstücke waren liebevoll mit Blumenmuster bemalt, die Sitzfläche mit Kissen dekoriert und alles grün bewachsenen und mit Lichterketten ausgeleuchtet 😍 es ist schwer die Schönheit des Ortes in Worte zu fassen. Dieser Ort war mit das Schönste, was ich bisher gesehen habe in Südostasien. Und dazu war das Essen auch noch unglaublich lecker. Wir bestellten Garnelen, Tintenfischringe und eine italienische Antipasti-Platte 😊 der Abend war so wundervoll und Bali ist so unglaublich schön. Unglaublich!!