Canggu

January 16, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

Wir liehen uns den Roller für einen weiteren Tag aus und fuhren zu einer weiteren Foodlocation, in der wir Smoothie-Bowls zum Frühstück hatten 😊 die Bowl war unglaublich lecker und sah dazu noch schön aus 😀
    Danach fuhren wir mit dem Roller nach Seminyak. Dort sollte der Strand schön sein und das Wasser nicht so hoch stehen 😊 wir fuhren knapp 20 Minuten mit dem Roller. Wir stellten den Roller sb und gingen die wenige Meter zum Strand zu Fuß.
    Der Strand war leider nicht sehr schön. Durch den Regen und Sturm der letzten Wochen wurde ziemlich viel Müll angespült 🙈
    Anstatt uns an den Strand zu legen, gingen wir shoppen und wurden beide fündig 😊👌 hier auf Bali gibt es so viele schöne kleine Boutiquen, die unglaublich schöne Sommersachen verkaufen 😍
    Nach unser Shopping-Tour fuhren wir zurück zum Hotel. Der Weg zurück war der Horror! Es herrschte Stau. Stau in Indonesien und auf einem Roller war mega ungewohnt! Zum einen war das Anfahren mit dem Roller etwas gewöhnungsbedürftig, da ich erstmal das Gleichgewicht finden musste. Zum anderen fuhren zahlreiche Rollerfahren dicht neben, hinter oder vor einem, die rücksichtslos sich an dir vorbeidrängen 🙈 Gott sei Dank kamen wir heile und trocken an. Unser Plan war eigen uns kurz auszuruhen, bevor wir den Sonnenuntergang an einem der bekanntesten Tempels Bali beobachten wollten 🙈 leider kam uns der Regen dazwischen und machte unsere Pläne zunichte. Stattdessen verbrachten wir den Abend gemütlich mit einen Sebastian Fitzek Hörbuch auf unserem Zimmer 😀