Gili Air

January 21, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 32 °C

Am nächsten Morgen probierten wir zunächst mit Katha und Erika das Frühstück in unserer Unterkunft aus. Leider war es nicht so lecker, sodass wir uns bei einer französischen Bäckerei super leckere belegte Baguettes holten 😊👌
    Danach wollten wir schnorcheln gehen. Das Wetter war spitze und wir fanden schnell einen Verleih für Schnorchel-Ausrüstung.
    Nach nur 5 Minuten schnorcheln entdeckte ich eine große Wasserschildkröte 🐢😍 außerdem sahen wir viele bunte Fische und ein paar farbige Korallenriffen 😊
    Nach dem Schnorcheln legten wir uns an den Strand und genossen die Sonne. Auf den Gili Islands kann man leider nicht so gut baden, da die Korallenriffe sehr nah an der Insel liegen und somit der Einstieg ins Wasser sehr schmerzhaft werden kann. Nach dem Sonnenbaden gingen wir einmal fast ganz um die Insel. Hier gibt es so niedliche und schicke Strandbars, Cafés und coole Restaurant. Nur die Strände sind nicht optimal zum liegen und zum baden, aber ansonsten gefällt mir Gili Air echt gut 😊👌
    Anschließend gingen wir duschen bevor wir zu Abend in einem Restaurant am Strand aßen. Wir saßen richtig gemütlich in einer kleinen, offenen Hüte auf Kissen mit Blick aufs Meer. Wir führten sehr nette Gespräche mit Erika und Katha bei guten Essen ☺ alles in allem ein sehr gelungener Tag und Abend in netter Gesellschaft