Auckland

February 23, 2017 in New Zealand ⋅ ☀️ 23 °C

Heute standen wir früh auf und gingen frühstücken, bevor wir unseren Buddy abgeben mussten. Das Café befand sich in Arrowtown und wir teilten uns ein köstliches French Toast mit Pfirsichen 😌
    Pünktlich um 9 Uhr erreichten wir dann den Wicked-Verleih und verabschiedeten uns von unserem Camper Van Buddy.
    Wir mussten uns dann leider ein teures Taxi zum Flughafen nehmen. Dort hatte unser Flug dann auch noch Verspätung. 3 Stunden vor unserem Weiterflug nach Sydney kamen wir dann in Auckland an. Beim Einchecken erfuhren wir dann leider, dass wir auf unseren Weg nach Dubai einen weiteren Zwischenstopp in Bangkok einlegen 😳 wir fanden den Zwischenstopp in Sydney schon unnötig, aber das wir jetzt 3 Zwischenstopps hatten, fanden wir richtig doof.
    Bei den Gates bekam Laura von einem Mann einen Essensgutschein im Wert von 29$ geschenkt, den er wiederum auch geschenkt bekommen hat 😀 wir kauften uns davon was leckeres zu essen und zu trinken 👌
    Am Gate erfuhren wir, dass die Airline eine halbe Stunde später mit dem Boarding beginnt, da die Ingenieure mit ihrem Sicherheitscheck noch nicht fertig waren. Aus der halben Stunde wurde dann über eine Stunde Verspätung...wir flogen wieder mit dem Airbus 380. Leider hatten Laura und ich absolute Scheiß-Plätze in der Mitte und nicht einmal mehr nebeneinander 🙈 in Sydney mussten wir dann wirklich aus dem Flugzeug aussteigen und noch einmal durch den Secruity Check sowie am Gate warten bevor wir wieder in den Flieger durften. Auf dem Flug nach Bangkok hatten Laura und ich 4 Sitzplätze für uns, sodass wir uns hinlegen und schlafen konnten 😊 in Bangkok durften wir dann sogar im Flieger sitzen bleiben während das Reinigungspersonal um uns herum sauber machte 😀