Wenn schon keine Sonne, ....
29. maaliskuuta, Sveitsi ⋅ ☁️ 4 °C
... dann wenigstens ab in den Schnee,🥹! Die Schneeschuhe holen wir nach genau vier Wochen, nochmals kurz aus ihrem "Sommerschlaf".
Schon in Langenbruck können wir los marschieren. DieLue lisää





















Matkaaja
Wohlverdiente Vesper
Edith KühnisIn der Tat! Hatte es bitternötig 🤩
MatkaajaSchon noch eindrücklich wie die Natur sich immer wieder verschiedenartig in den letzten Tagen präsentiert hat/hatte