Navarrete-Najera

May 30, 2018 in Spain ⋅ 🌧 18 °C

Heute waren es dann nur 15 km, irgendwie ist gerade der Wurm drin. 🤨
    Zum einen hat mein Rucksack beschlossen mich zu ärgern, indem er einfach kaputt geht und mich dabei auch noch verletzt.... Böser Rucksack.

Zum zweiten hab ich mich wohl doch überlastet und heute heftige Schmerzen im rechten Fuß und der linken Schienbeinkante bekommen..... der Fuß ist nicht das Problem, aber das Schienbein bremst mich doch heftig aus.... bergab und bergauf sind kaum möglich. Nun lieg ich hier, gedopt mit Ibuprofen und Kühlpack und hoffe, dass morgen alles wieder in Ordnung ist. 🤞😁

Sonst war der Weg an sich heute echt nett, wenn nicht mal wieder der Regen wär. Bin durch unendliche Weinberge🍇🍷 marschiert (wie es sich für Rioja auch gehört), leider waren die Trauben noch nicht reif 🤨. Einen uralten Olivenbaum hab ich gesehen und jede Menge kleiner Steinmännchen.

Aufgrund des Wetters 🌧⛈ und der Schmerzen und weil ich zu Beginn blöderweise 6 km neben einer Autobahn laufen musste, hatte ich seit Langem mal wieder Musik in den Ohren. Dabei hab ich festgestellt, dass bestimmte Musik Schmerzen erträglicher macht, irgendwie komisch aber es ist so. 😁🤔
    Zu erwähnen hierbei die Musik der 90iger, Ace of Base ins besondere. Bei der Musik lief es sich wesentlich schmerzärmer... Gar nicht gingen die Backstreet Boys, da war fast jeder Schritt doppelt so schmerzhaft. 😂

Ich werde es weiter beobachten.

Morgen sind eigentlich ca. 20 km geplant..... mit Hilfe des Heiligen Jacobus und der modernen Schmerzmittel wird es hoffentlich klappen 😁 Drückt mir die Daumen 😘