Trennung von "Karsten"

July 27, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 13 °C

Ein letztes Mal erwachen wir 6.45Uhr in unserem "Karsten". Ein bisschen wird noch gefrühstückt, für die, die etwas Hunger haben. Kurz nach 8 geht's auf, in heimatliche Gefilde. Irgendwie ist man etwas traurig, dass der Urlaub jetzt vorbei ist. Aber die Freude auf zu Hause,( auf eine, schöne, warme Dusche)ist auf jeden Fall auch groß. :)
    Einziger Wermutstropfen wird heute, das Ausräumen und Putzen vom "Karsten". Naja, aber...das schaffen wir auch noch. 11.36 Uhr sind wir dann endlich wieder zu Hause. Wir wurden noch umgeleitet. In Göhren war die Brücke gesperrt und wir mussten über Lunzenau tuckern. Natürlich regnet es auch wieder, wie sollte es anders sein. Für die Außenreinigung ist es ja ganz praktisch, wir meckern also nicht. Man kann's ja eh nicht ändern. Der Lutz macht mit uns noch den Übergabetermin aus. Hoffentlich schwillt der Finger von Jan nicht noch mehr an, ...ist auf der Treppe gestürzt und hat sich dabei den kleinen Finger verletzt. Drei Wochen nur über Stock und Stein, da kann man das Treppen steigen schon mal verlernen! ;)
    Morgen früh soll es gegen 9.00Uhr nach Starkenberg zum Lutz gehen. Und dann heißt es by, by, bis zum nächsten Mal.
    Ein schöner Urlaub geht nun wieder zu Ende und wir sind ganz stolz, dass unsere Mädels so toll mitgezogen haben. Danke lieber Jan und Papa, dass du uns so fein gefahren hast.😘