Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1 - Start in das Abenteuer

    September 4, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

    Das grosse Abenteuer hat begonnen. Nach langem warten, war es heute endlich soweit. Ich verabschiede die Schweiz für knapp 10 Wochen Spanien. Meine Reise startet in meiner „Homebase“ in Madrid. Nachdem ich am Flughafen zum Glück keine Probleme hatte, drufte ich einen angenehmen Flug geniessen. In Madrid gelandet, machte ich mich direkt auf den Weg nach Hause. Zu Hause angekommen, durfte ich meine beiden grossen Koffern in den 4. Stock tragen, nein, einen Lift gibt es leider nicht. Danach war putzen angesagt, zum Glück war die Wohnung nicht all zu staubig, da ich erst vor paar Monaten hier war. Als ich alles geputzt und meine Koffern ausgepackt habe, machte ich mich auf den Weg ins Zentrum. Nicht wie am Flughafen in Madrid, war es an der Gran Via und in der Puerta del Sol voller Menschen. Nach einem kurzen Spaziergang in der Stadt, knurrte bereits der magen, also habe ich mir etwas zu Essen geholt und ging wieder nach Hause und räumte noch fertig auf. Jetzt gönne ich mir als Late Night Snack noch ein Bocadillo de Chorizo und dann gehts bereits ab ins Bett!Read more