Satellite
Show on map
  • Day 5

    Tag 5 - Strandtag in San Sebastian

    September 8, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 20 °C

    Wie bereits gestern bin ich ohne Wecker von den Sonnenstrahlen erwacht worden und machte mich auf den Weg in meine Frühstücksbar. Gestärkt packte ich mein Rucksack und ging Richtung Strand. Das Wetter war ein wenig besser als gestern und das Meer für meine Verhältnisse eher kalt. Also lag ich mich zuerst mal an den Strand und genoss die Sonne und das Geräusch des Meeres. Nachdem ich die Hitze nun spürte tastete ich mich langsam an das Meer. Wie bereits erwähnt war das Wasser eigentlich viel zu kalt für mich, doch die starken Wellen und die Kraft des Meeres zog mich wortwörtlich ins Meer hinein und plötzlich stand ich mit dem ganzen Körper im Wasser. So verbrachte ich den ganzen Nachmittag am Strand. Danach lief ich wieder Richtung Altstadt zur Busstation und kaufte mein Ticket für die morgige Reise. Bereits in den letzten Tagen ist mir aufgefallen, dass es viele kleine Läden hat, welche frisches Gmüsse und Früchte verkaufen, also kaufte ich mir ein paar Trauben und genoss diese. Nachdem ich die letzten Abende und Nächte im Hotel verbracht hatte, wollte ich mal schauen was in den Abendstunden in den Strassen von San Sebastian los ist. Ich lief durch die Gassen Richtung Strand. In den Gassen waren zwar viele Personen und die Bars waren voll, leider waren aber keine jüngeren Menschen dort und am Strand gingen auch schon alle nach Hause, so zog es mich dann auch wieder ins Hotel. Da es heute ein eher ruhiger Tag war, gibt es heute nicht all zu viel zu erzählen, ich bin mir aber sicher, dass das in den nächsten Tagen wieder anderst sein wird. Buenas noches!Read more