Satellite
Show on map
  • Day 6

    Tag 6 - Adios San Sebastian, Hola Bilbao

    September 9, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Mit dem letzten Frühstück verlasse ich San Sebastian bereits wieder. Ich blicke auf wunderschöne Tage zurück! Eine kleine, saubere und wunderschöne Stadt mit einem bezaubernden Strand und wunderbaren Menschen welche ich nur empfehlen kann, für Familien mit Kleinkinder, Jugendliche die es gerne etwas ruhiger haben oder auch für ein Ehepaar. Mit dem Car reise ich knapp 1.5h weiter Richtung Westen nach Bilbao. Noch in San Sebastian fahrt der Car am Stadion von Real Sociedad vorbei, das einzige was ich nicht angeschaut habe, was ich sehen wollte. Mit dem Car in Bilbao angekommen, besorgte ich mir ein Taxi welches mich zu meinem Hotel fuhr. Das Check-In im Hotel hat zwar besser als in San Sebastian geklappt, doch das war es bereits mit den positiven Erfahrungen von heute. Das Hotelzimmer ist extrem klein, keine Ablageflächen, keine Kimaanlage und nichts. Nicht weiter schlimm, was mich am meisten stört, ist das es auch nicht wirklich sauber ist. Im Badezimmer fand ich noch lange Haare und so kann man sich doch gar nicht wohl fühlen. Also begab ich mich nach draussen und erkundete die Gegend. Das erste was ich sah, war ein Polizist der einen armen Mann pflegte der die Nase offen hatte, sah ziemlich nach einer Prügelei aus. Der Stadtteil voller Obdachlosen und komischen Persönlichkeiten, sehr schmutzig und der Geruch ist auch nicht der beste. Wenigstens sah ich noch eine schöne Kirche… Auch draussen fühlte ich mich nicht wirklich wohl, ass etwas kleiens und begab mich wieder in mein Mini-Hotelzimmer und machte mir Gedanken was ich morgen alles machen möchte. Mal hoffen das es morgen besser wird und ich wieder mehr zu berichten habe. Ich schaue mir jetzt noch das Spiel des FC Aarau an und danach geniesse ich noch ein bisschen die US Open.Read more