Satellite
Show on map
  • Day 23

    Tag 23 - Puerto Banus

    September 26, 2022 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

    Ich bin wieder unter den lebendigen! Nachdem ich eine super Nacht mit Raquel und ihren Freunden von Samstag auf Sonntag geniessen durfte, lag ich gestern den ganzen Tag im Bett, und das in Marbella… Naja, deshalb gehe ich ja auch nicht oft in den Ausgang, doch das ich danach den ganzen Tag im Bett liegen werde, hätte auch ich nicht gedacht. Dies ist auch der Grund, wieso ihr gestern nichts von mir gehört habt, denn es gab nichts zu erzählen. Ich war gestern also den ganzen Tag im Bett und habe nichts gegessen. Diese Nacht wurde ich um 05:00 Uhr von einer Schlägerei auf der Strasse geweckt, glücklicherweise konnte ich dann aber noch ein bisschen schlafen. Viel fitter als gestern, habe ich heute Morgen noch mein Hotel und die Carreise für morgen gebucht und bin dann nach draussen. Mein Hotel befindet sich nicht direkt in Marbella, sondern in Puerto Banus, direkt am Hafen. So habe ich schöne Strände rechts und links von meinem Hotel aus. Zuerst lief ich nach rechts, alles der Küste entlang und wieder zurück. Viel zu sehen gab es dort nicht, ausser natürlich dem schönen Meer. So lief ich wieder zurück Richtung Hotel und dann weiter. Bis dahin hatte ich noch nichts gegessen und wie auch gestern. Ich lief also nicht dem Strand, sondern der Strasse entlang in die andere Richtung, ass etwas Kleines und lief am Strand entlang alles zurück. Ich sah nicht wirklich viel von Puerto Banus und von Marbella schon gar nichts ausser das was mir Giusi und Carmen am Samstagabend noch zeigten. Eigentlich wollte ich heute nochmals nach Marbella gehen, doch ich war nicht 100% fit. Das Einzige, was ich sah, war das schöne Meer, riesige Yachten und die vielen Luxusautos. Die Gegend hier ist voller arroganter und (Möchtegern) reiche Personen, was man auch mal gesehen haben muss. Da ich den gestrigen Tag total verschlafen hatte, habe ich leider nicht viel mehr von hier gesehen, was ich sehr schade finde. Auf der anderen Seite konnte ich neue tolle Persönlichkeiten und auch das Nachtleben kennen lernen. So war mein Aufenthalt hier ganz anders als vorgestellt. Ich freu mich jetzt aber auf die weiteren Städte, die ich kennenlernen werde und bin mir sicher, dass ich ein anderes Mal nach Marbella zurückkehre und die Stadt noch besser besichtigen kann.Read more