Satellite
Show on map
  • Day 36

    Tag 36 - der Besuch ist endlich da!

    October 9, 2022 in Spain ⋅ ⛅ 19 °C

    Nachdem ich die letzten drei Tage in der Wohnung in Madrid verbracht hatte, durfte ich heute Morgen wieder meine Koffer packen. Zu Hause habe ich noch gefrühstückt und das Geschirr abgewaschen und um 12:00 Uhr erwartete mich bereits mein Taxi, welches mich zum Flughafen brachte. Wieder viel zu früh am Flughafen, konnte ich die Koffer schnell einchecken und noch mehr als zwei Stunden warten, bis ich endlich in mein Flugzeug steigen konnte. Diese Zeit verbrachte ich auf den sozialen Medien und mit Essen. Als das Boarding dann bereits begonnen hatte, begab ich mich zu meinem Gate und war völlig schockiert wie viele Personen bereits am Anstehen waren. Ich stellte mich also hinten an und wartete bis sich die Wartschlage vor mir auflöst. Ich fragte mich ob wirklich alle Personen in das Flugzeug passen, denn ich flog heute nach Barcelona und erwartete ein eher kleines Flugzeug. Als ich im Flugzeug sass, wusste ich aber wo die ganzen Menschen platz haben, denn es war ein riesiges Flugzeug, welches in der Mitte nochmals drei Sitzplätze hatte. In Barcelona gelandet, war ich der letzte der aus dem Flugzeug steigen konnte, da neben mir eine alte Frau sass, welche mit dem Rollstuhl abgeholt wurde. Da ich am Mittwoch als ich in Barcelona zwischenlandete, eine richtig leckere Waffel ass, holte ich für mich und meinen ersten Besuch ein paar Waffeln. Von dort aus holte ich dann meine Koffer. Ich wartete immer noch auf meine Koffer als ich die Nachricht erhalten hatte, dass auch die anderen in Barcelona gelandet sind. Gespannt wartete ich auf meine Koffer und als ich diese hatte, wartete ich vor dem Ausgang auf meine erste Begleitung. Nach fünf Wochen durfte ich heute wieder mal meine Brüder und mein Cousin Loris in die Arme schliessen. Erst einmal war ich so lange von meinen Brüdern getrennt, das war als ich während dem Militär in der Coronazeit gezwungen war fünf Wochen am Stück dort zu bleiben. Es war also ein Highlight meiner Reise, endlich bin ich mit Begleitung unterwegs und dazu kommt noch, dass es keine bessere Begleitung geben kann. Mit dem Taxi fuhren wir alle zusammen zum Hotel, checkten ein und gingen dann mal essen. Da mein Bruder Manuel Barca Fan ist, wollte er das heutige Liga Spiel gegen Celta Vigo anschauen. Online konnten wir keine Tickets besorgen, da es nicht richtig funktionierte. Um den Wunsch meines Bruders zu erfüllen, gingen wir zum Stadion und konnten genau zum Anpfiff noch Tickets vor Ort kaufen. So schauten wir uns das Spiel Barcelona gegen Celta Vigo an, Barcelona gewann leider mit 1:0. Ich muss sagen, und das als Real Fan das die Stimmung im Stadion der Hammer war, aber ich fühlte mich nicht wirklich wohl. Nach dem Match sind wir ins Hotel gefahren und haben da noch ein wenig Mario Kart gespielt, wie kleine Kinder, gehört das fast zum Inventar, wenn wir zusammen irgendwo hinfahren. Als ich angefangen habe den Bericht zu schreiben, habe ich gemerkt, dass wir nicht am ein anständiges gemeinsames Foto gemacht haben und da ich sonst auch keine weitere Fotos gemacht hatte, gibt es heute noch keine Fotos welche ich teilen kann, diese werden morgen dann folgen.Read more