Satellite
Show on map
  • Day 44

    Tag 44 - Abschied

    October 17, 2022 in Spain ⋅ 🌙 17 °C

    Gestern erwähnte ich im Bericht das wir heute früh aufstehen werden. Als mein Bruder mich wecken kam und ich aufs Handy schaute, war bereits 11:00 Uhr und alle hatten verschlafen. So konnten meine Brüder und mein Cousin den letzten Halbtag in Madrid nicht mehr ausnutzen und geniessen. Wir frühstückten gemeinsam und dann mussten sie schon ihre Koffern packen, da um 12:30 Uhr das Taxi da war. So musste ich mich nach sieben gemeinsamen Tagen und drei verschiedenen Destinationen von meinen Brüder und meinem Cousin verabschieden. Ich begann gleich mal mit aufräumen und putzen. Als erstes waschte ich ihre Bettwäsche das ich diese durch den Tag trocknen lassen und dann auch wieder beziehen kann, danach wachschte ich das Geschirr vom Frühstück ab, räumte die beiden Zimmer und das Wohnzimmer auf und staubsaugte die ganze Wohnung nochmals. Seit ich hier in Spanien bin, war ich noch nie bei einem Friseur oder Barber, da ich immer eine Cap an habe, merkte man dies nur am langan Bart, da ich heute Zeit hatte und mich langsam auch nicht mehr wohl fühlte, ging ich hier im Quartier zu einem Barber die Haare und den Bart kürzen. Ich glaube der Friseur verstand nicht wirklich genau was ich wollte, doch er gab sich sehr mühe und die Stimmung im Salon war auch gut. Es waren zwei dominikanische Friseure und zwei weitere Latinos im Salon, die keine Sekunde aufhörten zu schwatzen und im Hintergrund lief noch lateinamerikanische Musik. Auf dem Weg nach Hause ging ich noch zum Supermarkt und kaufte mir mein Abendessen für heute und mein Frühstück für morgen. Zuhause plante ich dann beine letzte Tour, ab morgen bis Donnerstag besuche ich noch zwei Städte, wohin es geht, erfahrt ihr morgen und am Freitag erhalte ich bereits wieder Besuch hier in Madrid!Read more