LIEBE

September 27, 2022 in Greece ⋅ ⛅ 25 °C

Liebe ist der Urzustand unseres Seins

Deine Seele ist aus der Liebe heraus geboren. In Wirklichkeit gibt es nichts anderes als die Liebe. Du bist im Grunde reines Gewahrsein. Folgst du der Liebe, wirst du erst einmal reines Gewahrsein finden. Du wirst die göttliche Quelle in dir entdecken und dich mit deinem wahren Selbst verbinden. Liebe ist die stärkste Kraft im gesamten Universum. Nichts kann sie aufhalten und nichts kann sie zerstören. Auch der stärkste Hass nicht. Liebe ist die Lösung aller Probleme.

Die Liebe ist der Schlüssel zu allen Türen der menschlichen Seele. Die Liebe ist die Kraft aller schöpferischen Kräfte in der Natur.

Die Liebe in uns ist die Kraft, die unser „Licht“ zum Strahlen bringt. Es braucht hierzu nur unseren Willen, es braucht nur etwas Mut. Denn wir sind alles in einem: Die Liebe, das Licht und der Mensch der dies alles in dieser „Welt“ übertragen.

Geh den Weg der Liebe, wenn du wirklich fühlst und dich daran erinnern möchtest, wie es ist, souverän und vollständig zu sein. Liebe hat uns alle zusammengebracht und wird uns auch zusammenhalten. Liebe wird die Essenz, der Grund und der Kern der neuen Welt sein.