Satellite
Show on map
  • Day 2,228

    Melbourne

    November 3, 2022 in Australia ⋅ ⛅ 15 °C

    Als ich 2016 in Australien war (Berichte dazu kommen noch) habe ich auf einer Tour durch den Regenwald Paul und Sara kennengelernt. Die beiden sind ein Ehepaar und ungefähr im Alter meiner Eltern.
    Die beiden sind so ziemlich zwei der liebsten Menschen der Welt. Ich durfte damals eine Woche bei ihnen in Melbourne wohnen. Sie haben ein riesiges Haus etwas außerhalb von der Innenstadt.
    Ein Jahr später haben sie mich in Frankfurt besucht. Paul kam ein Jahr später nochmal mit seinen Kumpels vorbei als sie gerade eine Fahrradtour durch Europa gemacht hatten.
    Da der Weg von Vietnam nach Neuseeland lang ist und Australien auf dem Weg dorthin liegt habe ich Paul und Sara für ein paar Tage zuhause besucht.

    Paul ist die ersten beiden Tage mit mir zu so ziemlich jedem Strand rund um Melbourne gefahren, wir haben einen ganzen Tag damit verbracht alle schönen Orte rund um die Stadt abzufahren. Dabei habe ich viele schöne Bilder gemacht und schöne Ecken gesehen. Natürlich sind wir auch noch in den Wald gefahren damit ich noch einmal Kangaroos sehen kann bevor ich Australien wieder verlasse.

    Die beiden haben extra für mich ein Grillfest organisiert mit allen Freunden der Familie. Einige von ihnen habe ich früher schon mal kennengelernt wie z.B. Lesley, sie ist eine super liebe Frau und hat mir einen Schlüsselanhänger als Andenken geschenkt.
    Pauls Sohn Ryan ist drei Jahre jünger als ich und war mit seiner Frau und seinen beiden Kindern da. Später hat er mich mit ins Nachtleben in Melbourne genommen. Wir sind mit seinen Freunden in ein Pub gegangen, die Jungs haben mir den ganzen Abend bezahlt …. verrückt… es war ein cooler Abend.

    Bevor ich weitergeflogen bin ging es dann nochmal an den Strand zu einem kleinen Flohmarkt und ein Mittagessen.
    Paul hat mich am nächsten Morgen um 3 Uhr mit Kaffee to go zum Flughafen geflogen…
    Die Welt braucht mehr von solchen Menschen!
    Read more