• Day 6

Le Vivier, Biscarosse

September 7, 2022 in France ⋅ ☁️ 23 °C

Samstagspätnachmittag war es soweit:
    Wir fuhren in Vivier Plage vor! Neue Reise, neue Orte, wir hatten uns umgehört und von dieser schönen "Aire" gehört: also kein Campingplatz, sondern ein schöner, Platz im Pinienwald, wo jeder seinen Platz hat, aber außer einer Toilette keine Services zu erwarten sind - genau das richtige für unsere ersten Nächte!
    Fuerte-Schwaben-Homie Kelly und seine Partnerin Katha und Hund Mogli sind auch schon da...seit Wochen ;)
    Für uns gehts weiter mit spannenden First-Times: Markise ausrollen, Claims abstecken, Dinge neu aufräumen, Mülltüten Hänger...und Surf für Mo! Zusammen mit Kelly gehts zu den ersten, wilden Surfsessions! Und es ist warm. Sehr warm. Richtig Urlaub!
    Und Harndrang. Endlich wird auch unsere neue Pinkel-Campingtoilette in Betrieb genommen! Vom Fleck weg eine ernsthafte Erleichterung für Maren, Blubba drückt doch sehr auf die Blase! Mo freut sich aber auch über kurze Wege ;)
    Auf der Suche nach Pommes und Waffeln erkunden wir Biscarosse und merken, dass wir da letztes Jahr auch schon auf einen Stroll waren ;) So langsam kennen wir uns wirklich aus!
    Nach 4 kurzweiligen Tagen und Nächten gehts Mittwoch weiter Richtung Cap de l'Homy für einen neuen Stop...