• Day 62

Nördlicher wird's nimmer...

November 30, 2016 in Vietnam ⋅ ☀️ 22 °C

Am gleichen Tag der Höhlenbesichtigung ging's mit dem Nachtbus auch schon weiter Richtung Hanoi...wuhu Bus fahren 😂.

Die Info. dass wir gegen 9 Uhr morgens in Hanoi ankommen war mal wieder voll für die Katz, stattdessen standen wir um 6 Uhr auf der Matte. Total übermüdet wird man am Ziel schon wieder von TukTuk-Fahrern belagert. Schippchen geschlagen, wir laufen einfach mal los, schön leer die Straßen aber was macht man da so früh wenn man noch nicht mal ein Hostel hat, das man anpeilen kann. Nach kleiner Wanderschaft haben wir dann ein Hostel gefunden und sind von dort direkt zur Stadttour aufgebrochen, um 7 Uhr in der Früh...😅 die einzigen Touris weit und breit. Neben dem großen See im Zentrum gabs wieder etwas Kultur in Form von diversen Museen deren Namen ich schon wieder vergessen hab. Gut das ich meinen abgelaufenen Studentausweis dabei hab und hier kaum einer englisch kann. Jetzt wird mal zurück beschissen 😏!

Mit plattgelatschten Füßen sitzen wir abschließend in der Bar vom Hostel und genießen unsere 1,2,3 Freibier. Morgen gehts dann planlos mit dem Bus zur Halong Bay.