• Day 1

Und täglich grüßt das Schnabeltier...

May 24, 2018 in Germany ⋅ ⛅ 19 °C

Die beste Bildung findet ein gescheiter Mensch auf Reisen. (Feivel der Mauswanderer)

Mein Reiseglück über Frankfurt geht in die zweite Runde, diesmal via Zug und in Begleitung. Unterm Strich hat mein Plan, ein paar Variablen abzuändern, nichts gebracht -> verspäteter Zug = beinah Anschluss verpasst = beinah Flug verpasst. Aber such wieder nur beinah!

Er wartet, er wartet nicht, er wartet, er wartet nicht, er wartet, er hat Verspätung, er wartet nicht...oh er wartet doch...Glück muss man haben.

Wenn der Pilot während des Boardings dann nochmal höchstselbst die Bereifung des Fluggeräts checkt und der Flugbegleiter einem während des Flugs steckt, dass er bis kurz vor Start dachte der Flug geht nach Marrakesch...dann, ja dann ist Spaß vorprogrammiert.

Und die Moral von der Geschicht:
    Nur ein stressiger Start gipfelt in einem guten Urlaub und man soll die Kuh so lange streicheln wie sie steht (oder so).

P.S.: Flugzeuge haben überraschend kleine Wendekreise und ein Gin (Tasting) am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.