Etappe 11.2 | Sottomarina Tag 2

August 26, 2022 in Italy ⋅ 🌙 24 °C

Salve! Heute hatten wir unseren ersten richtigen Strandtag und es war wundervoll! Vor dem Frühstück haben wir uns noch um die Wäsche gekümmert und den nächstgelegenen Waschsalon aufgesucht. Nachdem wir alles ordentlich auf unserem riesigen Balkon aufgehangen hatten, ging es zum Frühstück.

Dies wurde uns an einem Buffet per Ausgabe nach Wunsch zusammengestellt. Als Besonderheit gab es eine große Auswahl an Kuchen und Gebäck. Gut gesättigt packten wir unsere Strandtasche und lagen pünktlich um 10:30 Uhr auf unseren Liegen. Gleich darauf ging es auch hinein in die Wellen, denn es war gerade Flut und die Brandung wogte kräftig an den Strand. Nach dem fröhlichen Geplansche hieß es erst einmal wieder etwas brutzeln bevor wir uns einen AS an der Strandbar gönnten und zu einem Strandspaziergang aufbrachen.

Bei schönstem Wetter und gut eingecremt schlenderten wir am Meer entlang durch den feuchten Sand. Auf dem Rückweg hielten wir an einer anderen Bar und gönnten uns ein Panini (und vlt auch noch einen kleinen AS😅🙈).
    Dann hieß es wieder baden und ausruhen, bis wir uns gegen 17:00 Uhr zum Hotel aufmachten. Nach einer erfrischenden Dusche schwangen wir uns auf die Räder und erkundeten noch ein wenig den weitläufigen Ort, bevor wir uns 19:00 Uhr zur Abwechslung mal einen Burger genehmigten.

Ja also so sehr viel ist heute nicht passiert, aber genau das haben wir nach den ganzen aufregenden Fahrradtagen auch mal gebraucht. Jetzt wird geschlafen bevor es morgen wieder heißt Sonne, Sand und Aperol Spritz😂 - Ciao!