Satellite
Show on map
  • Day 14

    The Gopher State Blog- USA-Reise1 Tag 14

    July 27, 2012 in the United States ⋅ ☁️ 23 °C

    Huschels, langsam werd ich sentimental - das Ende dieser tollen Reise rückt näher.
    Naja, aber noch ist es nicht da, also genießen wir das was noch kommt.
    Gestern, also Freitag, weckte mich mein Wecker um 7:30am aus meinen sanften Träumen. Eine Stunde später gings dann hoch zum Frühstücken. Und auch Betty verstand es hervorragend, amerikansiches Frühstück zu zaubern. Gut gemästet gings dann weiter nach Bloomington, in die MoA. Die Monströse oberkrasse Altmarktgallerie.
    Quatsch, natürlich in die Mall of America. Und die ist einfach nur gigantisch. Nehmt die Altmarktgallerie mal 4 und ihr habt die MoA. In der REchnung fehlt jetzt nur noch das SeaLife und der indoor Freizeitpark. Wir trafen Stephen um 10 am H&M, und wir gingen ein wenig auf Schnupperkurs mit den Shops.
    Dann gegen 12 haben wir uns für teuer Geld paar Fahrkarten für ne Achterbahn und jaaah, für eine Art Götterflug geholt.
    Die Belantiscrew wird noch wissen wie gut ich dieses Fahrgeschäft behersche. Und so wettete ich erstmal mit dem Sicherheitspersonal das ich mehrere Spins schaffe - natürlich hab ich die Wette gewonnen.

    Danach gings noch zu TGI-Fridays die Gift-Card einlösen. Sehr Lecker dort, gerne mehr in Deutschland.
    Um zurück zu Carols Haus zu kommen mussten wir uns in die Rush-Hourn stürzen. Bei dem zeitweisen Schneckentempo überkam einen doch die Müdigkeit und ich war froh als wir um 5 bei Carol vorfuhren.

    Etwas überrascht stellten wir fest, das gestern die Olymischen Spiele begonnen haben. Total vergessen. So schauten wir also alle die Eröffnungsfeier bevor wir dann mit reichlich Alkohol zu Stephen rübergingen und am Lagerfeuer Geschichten austauschten, wie immer ein toller Abend.
    So, 2 Blogs werden noch folgen, also bleibt gespannt :)
    Read more