Satellite
Show on map
  • Day 9

    Lazy day!

    November 30, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

    Heute war ein ziemlich ruhiger Tag. Ich bin morgens zum Frühstück und habe dann ein paar Klamotten gewaschen :). Anschließend habe ich den ganzen Tag nach Jobs gesucht und in meinem Zimmer verbracht 😊 man hat doch gemerkt, dass die 20 Stunden Surf Camp sehr anstrengend war und dieser Tag Pause sher gut war 😊. Gegen Abend bin ich dann auch mal raus und wir waren alle in dem Restaurant bei uns hier zusammen essen. Ich habe mal wieder ein Burger probiert, bei dem mir allerdings die Soße gefehlt hat 😅 ansonsten bin ich dann auch relativ früh ins Bett, da ich schon kaputt bin. Aber da ich heute nicht viel gemacht habe, gibt es nur ein Foto von meinem Burger 😅🍔

    Today was a pretty quiet day. I went to breakfast in the morning and washed some clothes :). Afterwards I searched the whole day for jobs and spent in my room 😊 one noticed nevertheless that the 20 hours Surf Camp was very strenuous and this day break was good 😊. In the evening I went out and we all had dinner together in the restaurant. I tried once again a burger, but I missed the sauce 😅 otherwise I went to bed relatively early because I am already broken. But since I didn't do much today, there is only one photo of my burger 😅
    Read more