Satellite
Show on map
  • Day 73

    Canberra Tag 53

    February 2, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 32 °C

    Langer Arbeitstag. Aber ich musste erst um 10 Uhr morgens starten. Wir sind auch direkt los zu einer Kindergeburtstagsfeier. Da waren Wasserspiele und Jayda hat es geliebt. Zu Hause angekommen hatte ich erst meine Pause und danach habe ich mit den Kindern gespielt. Gegen Abend waren die Eltern weg und ich habe den Kindern was zu essen gemacht. Danach hatte ich auch Feierabend.
    Nach der Arbeit habe ich mich noch mit nem Kumpel getroffen. Wir haben sein Auto gewaschen und dann Tennis geguckt.

    Long working day. But I didn't have to start until 10:00 a.m. We also went straight to a kid's birthday party. There were water games and Jayda loved it. When I got home I first had my break and then I played with the kids. In the evening the parents were gone and I made the kids something to eat. After that I had also quit work.
    After work I met up with a buddy. We washed his car and watched tennis.
    Read more