Satellite
Show on map
  • Day 74

    Canberra Tag 54

    February 3, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

    Am Morgen habe ich meine Sachen gewaschen und habe mich gegen 12 Uhr mit meinem Fahrrad auf nach Westfield Woden gemacht. Dort habe ich mich mit zwei Freundinnen getroffen. Wir haben uns nem Smoothie geholt und uns draußen in die Sonne gesetzt. Danach hin ich mit meinem Fahrrad ins Gym. Nach dem Gym wollte ich eigentlich nach Hause radeln, aber ich hatte nen Platten..
    Also hat mich die Mama abgeholt udn ich habe direkt angefangen zu arbeiten. Aber was mega nett war, die Leute aus dem Fitnessstudio haben mir geholfen das aloch im Reifen zu finden. Ultra lieb die Menschen hier :).
    Zu Hause dann angekommen, habe ich die gebadet und gefüttert und dann haben wir noch ein wenig gespielt bis es dann ins Bett ging.
    Nach Feierabend habe ich meine zweite Hälfte vom Fahrrad vom Fitnessstudio abgeholt und habe dann noch You geguckt :)

    In the morning I washed my clothes and left for Westfield Woden with my bike around 12 o'clock. There I met up with two friends. We got a smoothie and sat outside in the sun. Afterwards I went to the gym with my bike. After the gym I wanted to cycle home, but I had a flat tire.
    So the mom picked me up and I started working right away. But what was really nice, the people from the gym helped me to find the hole in the tire. Very friendly people here :).
    When I arrived at home I bathed and fed them and then we played a little bit until we went to bed.
    After work I picked up my second half of the bike from the gym and watched You :)
    Read more