Satellite
Show on map
  • Day 5

    Düstere Gedanken und ein neuer Morgen

    March 20 in Germany ⋅ ⛅ 5 °C

    Fangen wir mit dem neuen Morgen an. Das gute zuerst. Dann bleibt es nicht liegen. Ich stehe bei einem Freund vor dem Haus und warte das ich ein Lebenszeichen sehe damit ich die Brötchen übergeben kann. Ein herzlicher Morgen ist es . Die Sonne taucht die Wiesen mit dem Nebel in goldenes Licht. Ich hab schon eine sehr nette Bäckerin als erster Kunde kennengelernt die auch das Alleineereisen schätzt und sehr gerne wie ich mal wieder unterwegs sein möchte.
    Mit diesen schönen ersten Momenten des Tages möchte ich aufbrechen. Bin startklar. Wenn nur endlich mein Freund mit seiner sehr netten Frau aufwachen würden. Eigentlich wäre ich längst wieder auf der Landstraße. Aber kurz bevor ich den Zündschlüssel umdrehen wollte merkte ich das ich etwas bei Ihm
    In der Wohnung vergessen hatte. Son Mist.
    Aber das ist es wieder. Nicht planbares.
    Ohne dieses Kleine Missgeschick hätte ich nicht den Morgen so erlebt und ich empfinde genau so wie ich es in der Morgenandacht gehört habe.
    So, jetzt bimmel ich die beiden aber ausm Bett, sonst verpasse ich ja noch die schönste Zeit des Tages, wenn ich in den Sonnenaufgang fahre.
    Read more