Satellite
Show on map
  • Day 5

    Die Zeiten ändern sich,

    March 20 in Germany ⋅ ⛅ 8 °C

    davon bin ich überzeugt. Wie soll es auch anders sein. Meine Tasse zum Frühstück erinnerte mich wieder daran. Im Radio fragen Sie welche Glücksmomente man kennt. Ich denke ich hätte gute Chancen in die Sendung zu kommen, so wie das letzte mal mit einem Nutellabrot. Meine Frau hörte mich im Büro wie ich berichtete wie ich unserem kleine Sohn schaffe eine Banane zuzuführen. Eben dieselbe aufm Nutellabrot. Ok, er lässt schon lange die Banane weg, aber wir waren auf Sendung und konnten vielleicht einen guten Tip weitergeben. So wie ich Gestern Erfahrungen und Tips über PV Anlagen weitergegeben konnte. Es macht mich glücklich wenn ich anderen Menschen auf diese Art helfen kann. Hab ich deshalb auch zum Beruf gemacht. Dann noch das zu Themen die einen sehr interessieren und man weiß manchmal nicht mehr ob man gerade nach einer Schulstunde gearbeitet hat oder nur glücklich darüber ist wieder etwas bewirkt haben zu können und dafür sogar noch etwas Geld bekommt.
    Meine liebe Frau und ich können sich somit glücklich schätzen das wir Jobs haben die wir lieben und die uns manchmal sogar glücklich machen.
    Allen die hier Heute mitlesen wünschen ich am „Weltglückstag“ mindestens einen Moment in dem sie Glücklich sind. Ihr müsst nur aufpassen ihn nicht zu verpassen 🙂.
    Read more