• Day 11

Letzter Tag auf Praslin

November 7, 2017 on the Seychelles ⋅ ⛅ 28 °C

Heute am letzten Tag war Marc noch einmal tauchen.
    Ja und dann ging es noch einmal in Richtung Jetty, um die Fährtickets zu kaufen. Mit Pass bekamen wir diese anstandslos, allerdings für 10 € mehr, als wenn wir sie online hätten buchen können.
    Danach haben wir uns einfach in den nächsten Bus gesetzt, nach 30 Minuten Wartezeit, und sind bis zur Endhaltestelle gefahren...Mont Plaisiere....am Berg mitten im Wald und nichts weiter.🤔
    Ein junger Mann zeigte uns den Weg zum Viewpoint und zum Anse Georgette....bei 30 Grad machten wir also eine Wanderung im Gebirge bis auf 370 m Höhe.
    Aber es hat sich gelohnt...der Blick von Oben war wunderbar. Und auch der Strand war wieder sehr sehr schön....wie alle Strände hier.
    Zurück mit dem Bus fast einmal rum um die Insel, war dann Tasche packen angesagt.
    Aber zum Abschied gehen wir noch einmal schön Pizza und italienisches Eis essen. Wir waren nicht alleine unterwegs, auch die ca 20 cm grossen Krabben waren auf Wanderschaft....am Strand lang, über die Strasse bis ins italienische Restaurant.....