Topspot

May 5, 2018 in Malaysia ⋅ ⛅ 30 °C

Nach diesem fabelhaften Tag in der Natur waren wir zum Abend im Topspot verabredet, im angesagtesten Foodcourt der Stadt.
    Und wie der Teufel es will, als wir über Grab ein Taxi riefen, kam unser Fahrer von morgens. Es ist ja nicht so, dass Kuching mit ca. 300000 Einwohnern klein ist.
    Wir erzählten von unseren Erlebnissen am Tag und er sagte uns auf den Kopf zu, wer unser Guide war...Pongo. 🤔🤔🤔 Zum Essen im Topspot empfahl er uns den Stand 25.
    Angekommen am Topspot hatten wir uns mit ihm für nächsten Morgen für unsere Tour zum cultural Village für einen guten Preis verabredet.
    Das Topspot ist ein riesiger Foodcourt, befindet sich auf dem Dach eines Parkhauses und war brechend voll.
    Wir gingen zwei Runden, um Birgit und Oliver zu finden mit denen wir verabredet waren....leider ohne Erfolg.
    An den vielen Ständen, an denen wir vorbeischlenderten, konnte man alles was das Meer hergibt finden, frisches Gemüse aber auch Hühnchen..
    Stand 25 war der mit Abstand vollste Stand aber auch der preiswerteste. Hier bestellten wir uns einen Lobster und Riesengarnelen. 🦐🦀 Mit diesem Festmahl zu einem unschlagbaren Preis setzten wir diesem grandiosen Tag noch das i Tüofelchen auf.😊👍👌😍