• Day 275

Sonntag Abend am De La Plage

July 29, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Unseren gemütlichen Sonntag mit spät Aufstehen, einem Frühstück auf der Terasse, mit Physiotherapie-Übungen, Planschen im Pool, Lesen....liessen wir heute zusammen mit Peter Marlies am Casuarina Beach, am De La Plage ausklingen. Ein langer Strand, ein französisches Restaurant, coole Lifemusik und ein schöner Sonnenuntergang🌅.....zusammen mit vielen Australieern genossen wir diese entspannte Sonntagabend-Atmosphäre. Peters und Marlies Sohn Lukas machte gemeinsam mit einer Freundin die Musik. Nach seinem Musikstudium verdient er sich seinen Lebensunterhalt mit drei bis vier Gigs je Woche als Drummer....und wie wir erfuhren verbraucht man bei einem Gig als Drummer🎶🥁 so viel Energie wie ein Hochleistungsfußballer in einem Länderspiel ⛹️‍♂️....das hätte ich jetzt nicht gedacht.🤔🤔🤔 Lukas ist mit dem deutschen Blues-und Popgitarristen und Sänger Robert Blank , der in Hamburg wohnt, befreundet und ist mit ihm schon durch Deutschland getourt. War für Marc und mich kein Begriff....da muß man erst nach Australien fliegen, um etwas über deutsche Musiker zu erfahren.🤔🤔🤔
    ....und dann haben wir uns noch an sehr gewöhnungsbedürftiger französischer Küche in Australien versucht.....🤨🙄😏....nun ja, ich glaube, wir sind was Essen angeht etwas verwöhnt....🤔😉😋