Satellite
Show on map
  • Day 276

    Ein letztes Mal zum Hospital

    July 30, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 29 °C

    Es ist wieder mal Montag und unsere fünfte Woche in Darwin beginnt. Ich habe heute noch einmal Termin im Hospital bei der Physiotherapie. Dort als auch bei der Ärztin auf der Station wurden meine Genesungsfortschritte als auch unsere Pläne für die Weiterreise als gut befunden. 😊😊😊🧚‍♀️ Heute verabschiedete ich mich nun endgültig vom Ward 3A , 4 A und der Physiotherapie und bedankte mich für die hervorragende Behandlung mit ein paar Schweizer Leckereien.🍫🍫🍫
    ....Physiotherapie-Übungen an Land und im Pool, Ausruhen, Einkaufen, Abendbrot machen, gemütlich zusammen sitzen, Tiere beobachten.....Vögel 🕊🦅, Echsen🦎, Frösche im Klo🐸🐸....zumindest einen konnte Marc ausquartieren, Überlegungen anstellen, was noch alles zu erledigen ist, bestimmten heute unseren weiteren Tagesablauf.🕰
    Da Esther heute sehr früh am Morgen bis Donnerstag Abend eine Tour mit Schweizer Touristen durch den Litchfield-und Kakadu-Nationalpark und Katherine hat, haben wir das ganze Haus für uns allein.🏠🏡😊...und damit ich ein Foto von Esther als Tourguide bekomme, bin ich extra sehr früh aufgestanden...😴😌😉🕖
    Read more