Erste Erfolge

July 31, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Es gibt Tage, da denkt man es geht gar nichts....und solch ein Tag war heute. Heute vor einer Woche am Dienstag hatten wir unseren Behördentag....und bis heute ist nichts weiter passiert. 🙄😏🤔🤨☹😒😖
    Wir haben noch kein Polizeireport. Auch die SMS mit der Adresse für unseren Termin beim Anwalt am Donnerstag ist noch nicht angekommen, wir haben noch keine Bestätigung für die Visa Änderung aufgrund unserer neuen Passporte, auch die Campervermietung hat sich noch nicht wieder gemeldet, um uns mitzuteilen, was mit den bereits bezahlten Camperkosten ist....stattdessen haben wir per e-mail eine Mahnung für Marc's zwei Krankenhausrechnungen über knapp 14.000,00 AUD für eine Nacht bekommen und ist eine Krankenhausrechnung über 11.600 AUD für mich bei meiner Tochter in Deutschland angekommen.....😏🙄🤔😔☹😖😫 Was läuft denn hier gerade alles falsch?
    Während ich, was eigentlich gar nicht so meine Art ist, etwas deprimiert und resigniert alle diese Tatsachen feststellte und das Gefühl hatte gegen Wände zu laufen und abzuprallen, nahm Marc das Zepter in die Hand und kümmerte sich. Kurz nach seinem Anruf bei der Polizei, bekamen wir den Unfall Report zugemailt.
    Mit Peter stimmte er ab, dass dieser sich um die Adresse des Anwalts in Palmerston für Donnerstag kümmern würde....und dann fuhren wir noch ins Krankenhaus zur TIO, um die Angelegenheiten mit den Rechnungen zu klären. Hier wurden wir auch noch einmal beruhigt und informiert, dass alles, was unsere Krankenversicherung nicht zahlt von der TIO übernommen wird. Alle Klärungen dazu übernahm jetzt Jacqi von der TIO. Und dann kam auch noch eine e-mail von der Campervermietung, dass die 1000 AUD Broomegebühr zurücküberwiesen wurden....zumindest schon mal etwas.....
    Das waren denn doch schon mal ein paar Erfolge.
    Ein Grund zum Feiern mit Eis von John Johns.😋😋😋🍦🍦🍧🍨....den es gar nicht wie wir dachten weltweit gibt, sondern nur einmalig in Darwin....John König (ein deutscher Familienname😊) ist der Besitzer und er erzählte uns, dass auf der Weltkarte die Herkunft seiner Kunden zu sehen ist.....so klebten wir auch noch unseren Punkt für Deutschland's Norden.🌍