Perth lässt uns nicht los

November 17, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Um 11.30 Uhr sollte heute unser Flug von Perth nach Darwin gehen.🛩🛫 Doch beim elektronischen Einchecken ging nichts.🤔 Auf Nachfrage, wurde uns erklärt, dass unser Flug wegen eines Maschinenschadens gecancelt wurde.🤔😏
    Der Ersatzflug sollte abends gegen 22.00 Uhr über Sydney nach Darwin gehen, mit Ankunft Sonntag Mittag. 🙄😳😳😳....oh nein. 😱 Gott sei Dank wurde denn doch noch alles geändert. Wir bekamen einen neuen Flug 🛩für morgen um 11.30 Uhr🕦 direkt nach Darwin. Die Übernachtung🛏 im Intercity Perth🏨 inclusive Transfers, Abendessen und Frühstück wurden von der Airline Virgin Australia bezahlt.
    Auf dem Weg nachmittags zum Hotel lernten wir ein deutsches Mittdreißiger Pärchen, welches seit über 10 Jahren in Australien lebt und arbeitet, kennen. Seit sechs Monaten betreiben sie in Darwin eine Off-Road-Camper-Vermietung und haben tolle Ideen, was den Service angeht. Gemeinsam verbrachten wir einen schönen, von Virgin Australia gesponserten, Abend.
    So waren wir einerseits traurig, dass wir einen Tag weniger Zeit hatten um unsere liebgewonnenen "Darwiner Schweizer" zu sehen. Auf der anderen Seite haben wir mit Antje und Basti neue interessante Menschen kennengelernt.😊