Stone Haven Bay

February 22, 2019 in Trinidad and Tobago ⋅ ☀️ 28 °C

Wir geniessen gerade unser sehr entschleunigtes Leben.😎😎😎 Das heisst, dass wir für Aufstehen😴🛏, schick machen🛁🚿😉, gemütlich auf der Terasse frühstücken☀️🥨🧀🥐☕🍳, Vögel🐦🐥🐧🐓🕊🦅 im Mangobaum🌳 beobachten und so langsam in die Puschen kommen auch tatsächlich bis mittags brauchen.🕛☀️
    .....und dann meldete sich Richie und fragte, ob wir uns nicht treffen wollen,....und so fuhren wir zu Richies Haus🏠,....und erzählten ein bisschen,...ich schaute Richies Frau zu, wie sie eine neue Frisur💇‍♀️ bekam und dann fuhren wir zum Stone Haven Beach.🏝🏖🏜
    Eine sehr schöne Bucht, wo wir den Sonnenuntergang🌅🌄 beobachteten. In dem Restaurant dort hatte ich endlich auch die Chance einen Chicken-Roti zum Abendbrot zu essen, Curry Fleisch, Kichererbsen und Kartoffeln in einem Teigfladen, ein typisches Gericht in Tobago, welches es sonst fast nur zur Mittagszeit gibt..., und das war soooooo lecker...😋😋😋
    Etwas später am Abend sind wir noch einmal nach Scarborough reingefahren, da dort das Steel pan competition Finale von Tobago war.
    Die einzelnen Steel Pan Bands🥁 treten auf, werden von einer Jury beurteilt und die besten fahren nach Trinidad......,....und vor dem Stadion standen viele grosse Bands mit ihren Instrumenten und warteten auf ihren Auftritt.
    Die Musik und die rhythmischen Bewegungen der Bands gehen richtig ins Blut....🥁💃🕺
    Wir hatten gedacht, dass die Stimmung der Bands sich auf das Publikum überträgt,...aber irgendwie war dem nicht so,....es wirkte für uns alles ein bisschen steif,....vielleich durch die Jury auf Polsterstühlen in der ersten Reihe....🤔🤔🤔,... und durch dass Rein- und Raustragen der ganzen Geräte der einzelnen Gruppen gab es auch immer wieder einen zeitlichen Bruch....So hörten wir uns nur zwei Bands an und fuhren zurück nach Castara, wo wir Mitternacht ankamen.🌛🌠🌙