• Day 487

Abschied ist ein bisschen wie Sterben...

February 26, 2019 in Trinidad and Tobago β‹… β˜€οΈ 31 Β°C

Da unser Flug erst heute Abend ging, nutzten wir den sonnigen Tag, um noch ein paar Stunden am Strand zu relaxen.πŸπŸ–πŸœ
    ....und dann war es soweitπŸ••,....Abflug vom Flughafen Tobago 🏝nach Barbados.πŸ–πŸ›¬πŸ›«
    Wir fühlten uns, als wenn wir zu unserem nächsten Ziel fliegen würden. 🌐🌏🌎🌍 Irgendwie realisierten wir immer noch nicht, dass unsere wunderbare Reise zu Ende ist.πŸ€”πŸ˜
    Als wir dann im Flieger von Barbados nach Frankfurt saßen, kam im Ansatz die Erkenntnis.πŸ€”πŸ˜
    16 lange kurze Monate,....489 Tage gehen ihrem Ende zu.β³βŒ›πŸ€”
    Es war eine unbeschreibliche Zeit, in der wir so wahnsinnig viel Schönes gesehen und erlebt haben,....eine unwiederbringliche Zeit in dieser, unserer so wunderbaren Welt.🌐🌏🌎🌍😍
    Wir haben es genossen gemeinsam zu Zweit πŸ’‘β€ so viele LänderπŸ‡ΈπŸ‡¨πŸ‡°πŸ‡­πŸ‡ΉπŸ‡­πŸ‡±πŸ‡¦πŸ‡²πŸ‡²πŸ‡²πŸ‡ΎπŸ‡―πŸ‡΅πŸ‡­πŸ‡°πŸ‡²πŸ‡¨πŸ‡¦πŸ‡ΊπŸ‡ΌπŸ‡ΈπŸ‡ΏπŸ‡¦πŸ‡«πŸ‡―πŸ‡ΉπŸ‡΄πŸ‡ΈπŸ‡¬πŸ‡΅πŸ‡­πŸ‡ΉπŸ‡ΌπŸ‡¨πŸ‡·πŸ‡ΊπŸ‡ΈπŸ‡§πŸ‡§πŸ‡±πŸ‡¨πŸ‡»πŸ‡¨πŸ‡©πŸ‡²πŸ‡«πŸ‡·πŸ‡¦πŸ‡¬πŸ‡¦πŸ‡ΌπŸ‡©πŸ‡΄πŸ‡¬πŸ‡©πŸ‡§πŸ‡ΆπŸ‡¨πŸ‡ΌπŸ‡ΉπŸ‡Ή unserer Erde in unserem Tempo,.... in unserer Art zu bereisen.πŸ˜ŠπŸ˜€πŸŒπŸŒπŸŒŽπŸŒ
    ....und wir sind uns auch bewusst, welches Glück wir haben, dass wir diese Reise unseres Lebens überhaupt machen konnten.πŸ€πŸ€πŸ€
    ....und doch sind wir auch traurig, dass diese Zeit nun zu Ende ist.πŸ˜”πŸ˜”πŸ˜” Wir hätten noch so viele Ideen, was wir alles noch sehen wolltenπŸ€”πŸ€”πŸŒπŸŒπŸŒŽπŸŒ und hätten auch noch richtig Lust weiter zu reisen. Ist aber nun nicht....πŸ˜”
    Andererseits erwarten uns zu Hause Familie und Freunde, eine neue und schöne Wohnung und unsere Jobs....
    Wir sind unseren Arbeigebern dankbar dafür, dass wir nach dieser langen Auszeit auch wieder nahtlos einsteigen können.πŸ˜ŠπŸ˜€ So etwas ist schon sehr kulant und nicht selbstverständlich.😊
    Auch möchten wir uns bei allen bedanken, die uns während unserer Reise begleitet, sich mit uns zusammen gefreut, mit uns gestaunt, uns immer mal wieder Anregungen gegeben und in schwierigen Situationen Trost gespendet haben. πŸ˜ŠπŸ˜€ DANKE.πŸ˜˜πŸ€—πŸ˜˜
    Es hat uns großen Spaß gemacht mit euch.πŸ˜ŠπŸ˜€
    Auch für all die lieben Grüsse für unsere Rückkehr möchten wir uns an dieser Stelle bedanken.πŸ€—πŸ€—πŸ€—
    Wir werden uns bestimmt wieder"lesen" und sehen.πŸ˜ŠπŸ˜€πŸ€—