Satellite
Show on map
  • Day 29

    Abreisetag nach Berlin

    June 27, 2023 in Austria ⋅ ☁️ 23 °C

    Ich bin aus dem Hostel ausgecheckt und bin dann noch zu Spar gegangen und habe ein paar Kleinigkeiten eingekauft, natürlich Punschkrapfen, den Lemon Sirup, den ich auf den Wanderung getrunken habe und dann auch später etwas zum Frühstück. Dann ging es weiter zum Bahnhof und ich bin schweren Herzens in den Zug gestiegen. Bis wir die Alpen verlassen haben, habe ich mir noch das tolle Bergpanorama angeschaut. Ich war sehr traurig, dass die Zeit schon vorbei gewesen war. In München bin ich dann umgestiegen und den letzten Weg nach Berlin gefahren. Es wird damit auch Zeit für ein Fazit der Wanderung:
    Es war bis jetzt die beste Zeit meines Lebens. Ich habe so viele Eindrücke und neue Erfahrungen gesammelt, gleichzeitig gab es jeden Tag etwas neues zu sehen. Es war so schön. Das Essen hat gut geschmeckt, die Menschen waren sehr sehr nett und es war einfach eine wundervolle Zeit. Ich habe damit auch das Wandern für mich gedeckt. Und so wie ich mein Tagebuch beendet habe, beende ich auch dieses Buch: Mit diesen Worten schließe ich dieses Kapitel meines Lebens und freue mich auf die kommenden Abenteuer.
    Read more