Day 7 - KL und Cameron Highlands

February 26, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 14 °C

Heute Morgen ging es erstmal an den Pool, den wir noch gar nicht richtig nutzen konnten und es gab sogar noch freie Liegen 😍! Es war so schön, aber da wir noch auschecken mussten, blieben wir nicht sehr lange. Nachdem das fertig wer holten wir Frühstück neben dem Hotel und es war SO LECKER! Und das Café sah auch richtig süß aus.

Dann ging es aber los Richtung Cameron HL, eine Tee-Plantage in Malaysia. Für einen halben Tank Sprit haben wir umgerechnet einfach 10€ gezahlt 🫣! Der Weg in die Highlands war sehr kurvig - ich glaube in einem Bus hätte ich nicht so viel Spaß gehabt… unterwegs ging es an einem schönen Wasserfall vorbei und ganz vielen süßen Hunden.

Nach 3 Stunden sind wir angekommen und waren erstmal im „200 Seeds“ in welchen sich auf Gerichte und Drinks mit Erdbeere konzentriert wird. Man hat alles allerdings in Pappbehältern bekommen und es erinnerte mich irgendwie an McDonalds…

Dann sind wir zu einer moderneren Mall, aber leider gab es da fast nur Lebensmittel-Geschäfte… deshalb sind wir weiter Richtung Airbnb und haben dort noch „Steamboat“ Restaurant (eine Mischung aus Hotpot und Grill) und haben dort gegessen. Morgen geht es dann ganz früh zu den Cameron HL und dann direkt nach Penang.