Melia Bali / Happy Birtbday Nr.1

May 12, 2023 in Indonesia ⋅ 🌬 29 °C

Unser Tag startete mit einem schönen Frühstück & einer unterhaltsamen musikalischen Einlage des Hotel Personals. Kevin hat sich über das Geburtstagsständchen sowie die kleinen Aufmerksamkeiten sehr gefreut. Alle hier sind super freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Nach unserem Frühstück ging es direkt an den Strand. Typisch Urlauber, denn beinahe alle Liegen oder großen Betten waren belegt 😅.
    Zum Glück konnten wir noch ein schönes Bett ergattern wo wir den ganzen Tag die Seele baumeln Liesen. Das Meer ist angenehm & der Strand schön sauber. Anders als in anderen Regionen von Bali. Hier wimmelt es nur so voller Plastikmüll im Meer 😞

Wir haben zwischen durch einen kleinen Spaziergang zum Riff unternommen, hier konnten wir kleine krebse 🦀 entdecken.

Nach einem langen sonnigen Tag, plus fetten Sonnenbrand für Franzi, ging es Abends zum romantischen Dinner. Hier haben wir mit leckeren Cocktails den Geburtstag mit Blick auf das Meer ausklingen lassen.