• Day 4

Letzter Tag in Nusa Dua

May 13, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 29 °C

Am letzten vollen Tag in Nusa Dua, haben wir es uns direkt am Strand gemütlich gemacht. Zunächst war die Überlegung den Tag am Pool zu verbringen, aber der Ausblick auf das Meer hat uns einfach verzaubert.

Es gab leckere Cocktails 🍹 & Pizza 🍕

Am Nachmittag haben wir uns auf den Weg gemacht das Hotel weiter zu erkunden 😅 wir wussten garnicht wie riesig die Anlage eigentlich ist und was es noch alles zu sehen gibt. Vom kostenlosen Kaffee mit kleinen Häppchen bis Sportstudio, Bücherei, Tennisplatz, Sportplatz etc.

*den kostenlosen Kaffee haben wir uns leider entgehen lassen, da wir uns vorher einen gekauft hatten 😅

Zum Abend gab es lecker Sushi im Sakura Restaurant. Bei schöner Live Musik und einem kalten Bierchen.

Um den letzten Abend ausklingen zu lassen, haben wir uns einen Tequila Sunrise & mojito Cocktail an der Bar genehmigt. Bei unserem Glück sind wir direkt auf Deutsche getroffen. Wir haben uns nett unterhalten und gleich über unsere Reise ausgetauscht😊

Das Hotel war einfach traumhaft und wir werden definitiv wieder kommen.