Familien- / Freundschaftsbesuch

January 25 in Australia ⋅ ☁️ 26 °C

In Sydney durften wir bei Alessas entfernten Verwandten schlafen. Pam hat uns sehr gastfreundlich empfangen, ihren verstorbenen Mann Stephen sowie eine ihrer beiden Töchter Anna durfte Alessa bereits 2011 in Berlin kennenlernen. Da Anna gerade nach Canberra umgezogen ist, lernten wir an einem Abend ihre andere Tochter Rachel kennen.

Doch damit nicht genug, am Australia Day kam extra Stephens Bruder John nach Sydney, er wohnt außerhalb der Stadt und verbrachte mit uns den Tag über in Downtown.
    Damit aber immer noch nicht genug, denn in Sydney lebt auch ein langjähriger Freund von Alessas Papa, sein Name ist Riandy.

Die beiden haben sich kennengelernt, als Alessas Vater im jungen Alter nach Asien gereist ist. Riandy kommt ursprünglich aus Ost Java. Seitdem haben die beiden über 40 Jahre Kontakt gehalten. Riandy war sogar mal zu Besuch in Straubing, wo er Alessa als kleines Mädchen kennengelernt hat. Wir haben einen wunderschönen gemeinsamen Tag in Manly, einem Küstenort von Sydney, verbracht und dieses besondere Zusammentreffen sehr genossen. Riandy ist mittlerweile schon Mitte 70 und nicht mehr ganz so fit, doch schick aussehen tut er nach wie vor 😌