Satellit
Visa på kartan
  • Dag 136

Roadtrip Day 6

22 mars 2019, Nya Zeeland ⋅ ⛅ 23 °C

Wir haben von unserer Wiese beschlossen, unseren Weg nach Auckland anzutreten. Der war ziemlich lang, weshalb wir uns entschlossen haben noch ein paar Stopps einzulegen.
    Der erste war an den HotPools (natürliche geothermale Wasserlöcher, die zwischen 37° und 50° haben und stinken. Sehr sogar) in Nghawa. Dort haben wir von einem Kiwi ein paar traditionelle Geschichten und Lieder gehört. Neuseeland hat wunderschöne Geschichten über Halbgötter, Energien und Seelen, die das Land formten und gestalteten.
    Danach hielten wir in Kawakawa. Dort gingen wir nun auch stinkend (Und glaubt mit meine Haare rochen 4 Tage nach Schwefel) 2 Milchshakes trinken und guckten uns noch die Hundertwasser-Toiletten und ein Op-Shop an.
    Nach ungefähr 200km bräuchte Malte mal Pause und wir gingen in den nächsten Op-Shop und dann noch Wasser kaufen.
    In Auckland angekommen, haben wir noch eine Mall aufgesucht um einen Bikini für mich und eine neue SIM-Karte zu kaufen.
    Danach haben wir dann mein neues Handy geholt und sind dann noch weiter südlich in Richtung Free-Campsite.