Wellington

April 5, 2019 in New Zealand ⋅ 🌧 12 °C

Wir sind Abends am 4. angekommen und haben dann uns erstmal entschlossen Pizza zu essen. Danach sind wir noch in die Hostelbar und nach dem einen oder anderen Getränk sind wir noch in eine andere Bar, in der man einen elektronischen Bullen reiten konnte. Ich hatte aber keine Lust.
    Wir sind dann so gegen 1 heimgegangen und haben dann noch Spaß mit unserer Mitbewohnerin gehabt: die hat die ganze Nacht gesprochen und wenn sie wach war hat sie gesungen. Sie beschuldigte uns ihre Sachen geklaut zu haben und auch ihre "Power". Wir seien nur Kinder und als sie ging kam nur ein "I wanted to say goodbye but it's too late now".
    ....Ja wir haben ja auch geschlafen?!
    Als wir den Schock dann verdaut haben, haben wir uns im schlimmsten Herbststurm auf den Weg in das Museum gemacht, was echt ziemlich cool war muss ich sagen.
    Danach gab's McDonald's und dann sind wir "shoppen" gewesen. War mehr ein "Wo ist der nächste OpShop?" Und weil uns ja allen kalt war, endeten wir in einem Café mit Kaffee und Kuchen.
    Zurück im Hostel wurde erstmal heiß geduscht und dann wollten wir Leute in der Bar auslachen, weil Karaoke war, aber keiner hat gesungen.
    Also sind wir in eine andere Bar und haben dann die anderen getroffen, aber es war keiner in Partylaune und wir sind wieder bei Mcces gelandet.
    Am nächsten Morgen ging es dann nach einem harten "Goodbye" auf die Fähre zur Südinsel. Alina entschloss sich nämlich, uns zu verlassen. Da waren es nur noch 3...