Satellite
Mostra sulla mappa
  • Giorno 197

    Pushkar

    22 maggio 2019, India ⋅ ☀️ 36 °C

    Nach einem Weilchen im Jeep durch die Berge sind wir in Pushkar angekommen. Wie immer erstmal Mittag und dann ging es auch schon los zum spazieren gehen und die Stadt zu erkunden. Es ist sehr touristisch dort und sehr Hippie, aber trotzdem irgendwie ein niedlicher Ort. Als Hindu sollte man einmal dort hingekommen sein, um sich im See gebadet zu haben und dann ist man irgendwie fertig mit irgendwas. Ach, ich bin so schlecht im Dinge behalten. Wie auch immer.. Wir haben nach ein bisschen bummeln ein ziemlich gutes Eis gegessen und aus Amy und mir wurde plötzlich die ganze Gruppe. Wir haben uns dann auf den weg zum See gemacht, an dem wir uns dann den Sonnenuntergang angeschaut haben. Dabei gab's Pommes und Pizza und ein paar frisch gepresste Säfte. Beim Warten aufs Essen, bin ich noch runter an den See gegangen und ein kleiner Junge hielt mich auf und wir unterhielten uns ein Weilchen bis ein Hund sein Gesicht in meins presste. Ich drehte mich um und eine riesige Gruppe von Indern war ziemlich fasziniert von mir und ich bin jetzt ca. auf 50 Selfies und der Kleine fand es ziemlich amüsant. Ich bin dann zurück ins Restaurant und er folgte mir und bat mich ihm ein Chapati zu kaufen, ich lehnte ab. Das Restaurantpersonal kannte den Kleinen wohl und so kam ich mit Bali ins Gespräch. Wir verstanden uns auf Anhieb sehr gut und der Rest der Gruppe fand es sehr amüsant und wollte uns verkuppeln. Wir haben noch Kontaktdaten ausgetauscht auf Wunsch der anderen und dann haben wir uns auf den Rückweg gemacht.
    Bali schrieb mir dann später, dass er mir ein Geschenk geben wollte. Das tat er dann auch und kam gegen 22 Uhr nochmal in unser Hotel und gab mir ein paar Armbänder und verschwand dann wieder.
    Dann ging's am nächsten Morgen auch schon weiter.
    Leggi altro