Satellite
Show on map
  • Day 198

    Nirgendwo

    May 23, 2019 in India ⋅ ⛅ 38 °C

    Tordi Garh im genau zu sein. Wir hüpften morgens in unsere Jeeps und machten uns auf eine 3.5 stündige Autofahrt. Ziemlich unbequem und holprig aber okay.
    Dort angekommen, gab's erstmal ein Bindi (der rote Punkt) zur Begrüßung und dann hat Sidraajh uns erklärt: kein WLAN und kein Pool. Aber das haben wir alle ganz gut verkraftet und freuten uns auf einen entspannten Nachmittag.
    Es gab ziemlich gutes Mittagessen und danach hieß es Postkarten schreiben und sich mit der Gruppe unterhalten, bis wir dann gegen Abend wieder los sind, um das Dorf zu erkunden. Sidraajh gab uns unglaublich viele Informationen zum Leben auf dem Dorf und gab uns viele Einblicke in den indischen Alltag. Wir waren dann irgendwann gegen 18.30 Uhr fertig und ich entschloss mich nochmal ein bisschen das Dorf zu erkunden. Nach 15 Minuten fühlte ich mich aber so unwohl dass ich dann wieder zum Hotel zurück bin. Ich hatte aber trotzdem einen schönen Sonnenuntergang.
    Danach gab's Abendessen und noch ein kleines Einblick in das immer noch existierende Kastenwesen. Wir sind aber alle recht früh ins Bett. Schlafen war aber eher nicht so angesagt. Es waren Wahlen und die Leute im Dorf entschieden sich das Ergebnis ziemlich lautstark und lange zu feiern.
    Read more