Satellite
Show on map
  • Day 216

    Angekommen

    June 10, 2019 in Australia ⋅ 🌧 18 °C

    Als ich in Perth gelandet bin, war das erstmal eine gute Umstellung zu dehli. Es war leise und ich konnte Atmen. Und jeder versteht mich. Ich also rausgestapft in das schlecht Wetter und ein netter Busfahrer auf mich erstmal zu meinem Bus gewiesen, der leider erst 20 Minuten später kam. Aber als ich dann irgendwann ziemlich nass in meinem Hostel angekommen bin, fiel mir doch ein Stein vom Herzen.
    Ich hab mich ziemlich hungrig auf den Weg in die Innenstadt gemacht und bin in ein SimkartenGeschäft gewandert und hab da erstmal nach einer Essensempfehlung gefragt und hab so ziemlich den besten Pizzaladen der Stadt gefunden.
    Eine Gruppe Australier hat es nicht gefallen dass ich meine Pizza allein esse und haben mich dann adoptiert. Ich hab also ungeduscht in Laufhose meinen Abend in einem Pub verbracht. Ich hatte einen ziemlich guten Abend muss man dazu sagen.

    Die Bilder enstanden ein paar Tage später während Mace und ich durch die Stadt liefen.
    Read more