Satellite
Show on map
  • Day 3

    I`m singing in the rain 🎶

    August 2, 2022 in Thailand ⋅ 🌧 27 °C

    Auch für heute waren wieder 14 Stunden 100% Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt und so kam es dann auch, fast zumindest, ist ja nicht so, dass es dauerhaft runterschüttet, wie aus Eimern. 😄

    Ich bin auch heute in meiner Region am Nai Yang Beach geblieben. Ich hatte mal kurz überlegt, ob ich mit Taxi oder Roller in den Süden der Insel fahre, aber auf Roller bei Regen hatte ich keine Lust und die Taxen hier auf Phuket sind fast so teuer wie in Deutschland.

    Ich war deshalb mal unterwegs und hab die Gegend hier zu Fuß erkundet, auf dem Weg noch ein leckeres Frühstück (siehe Bilder), 2 pochierte Eier, mit einem Lachstoast, Baked Beans und Avocado, mitgenommen.

    Anschließend bin ich ein paar Kilometer am Strand entlang gejoggt. Da um die Zeit Ebbe herrscht, konnte man sehr weit ins Meer laufen. Die Einheimischen nutzen diese Zeit, um ihre Fischernetze auszuwerfen.

    Am Nachmittag hab ich mir noch eine Thai-Massage gegönnt, für umgerechnet 7€/Std. Wäre das in Deutschland nicht so teuer, würde ich das jede Woche machen 🤩.

    Am Abend direkt gegenüber meiner Unterkunft noch gut gegessen und dann war der Tag auch schon rum.

    Nicht besonderes also heute, ein bisschen die Gegend erkundet, etwas für mich getan und erstmal weiter im Urlaub angekommen. 😊

    Morgen um 10 Uhr gehts dann mit dem Taxi zurück zum Flughafen. Es geht nämlich weiter nach Kuala Lumpur / Malysia 🇲🇾. Das wird glaube ich das komplette Gegenteil zu den bisher doch sehr ruhigen letzten 2 Tagen. Ich bin gespannt!
    Read more