Satellite
Show on map
  • Day 16

    Langkawi -> Kuala Lumpur

    August 15, 2022 in Malaysia ⋅ 🌧 29 °C

    Ist wieder ein paar Tage her, dass ich etwas von mir hören haben lasse, deshalb nun mal ein Update.

    Die letzten 2 Tage habe ich mich hauptsächlich ausgeruht und einfach mal nichts getan. Wir haben es uns einfach gut gehen lassen 😎.

    Am Abend vor meiner Abreise nach Kuala Lumpur sind Onur und ich noch gemeinsam mit Deppy (aus Griechenland) auf eine Sunset-Kayaking Tour. War eine mega tolle Truppe mit positiver Energie, habe es sehr genossen.

    Am nächsten Tag ging es für Onur und mich zu unserer letzten Station, bevor wir uns trennen sollten 🥲.

    Wir haben uns am Nachmittag in Kuala Lumpur getroffen, dort sehr gut indisch gegessen und am Abend noch eine Fotosession gemacht (die Ergebnisse siehst du in den Bildern ;) )

    Am nächsten Morgen ging es von KL weiter mit dem Flugzeug nach Krabi.

    Was ich dort erlebt habe, kannst du dir gerne im nächsten Footprint ansehen.
    Read more