Rumänien - Canionul Sapte Scari

September 13, 2023 in Romania ⋅ ☁️ 22 °C

Nach 2 Wochen unterwegs waren wir doch irgendwie vorübergehend müde gespielt. Die ganzen großartigen Eindrücke mussten irgendwie verarbeitet werden. Da wir dann die einzigen auf dem Campingplatz waren, haben wir beschlossen einfach mal GAR NIX zu machen, außer in der Sonne zu sitzen und zu lesen und vielleicht ein bisschen Sport zu machen. "Das ist doch okay oder?", "Kann man doch mal machen?", "Ich fühle heute gar nix". Und was soll man sagen - es ist eine neue Erkenntnis - 'nixtun' is auch mal cool!
    Am nächsten Tag waren die Energieakkus wieder aufgeladen. Wir haben uns entschieden erstmal Richtung Brasov zu fahren. Erst Natur und dann Richtung Wochenende in die Stadt. Warum? Es ist ein viel erprobtes Prinzip und es ist Regen angesagt.
    Weil wir es lieben, haben wir wieder 2 Stunden im Auto gesungen bevor wir uns dann in den Seven Ledders Canyon manövriert haben. Adrenalin und Verzauberung waren das Thema. Schlucht, Wasserfall, Kraxelung, den Berg runterlaufen, der rauschende Bach. Einfach alles dabei, das glücklich macht. Ein absoluter Krachertag mit fulminanten Ende: Einkauf beim Heiligen LIDL und dem Auftun des besten Wildcampingspots. 10/10 heute!