Buenos Aires - Sind wir wirlich da?

January 5 in Argentina ⋅ ☀️ 31 °C

Nachdem der Abschiedsschmerz am Flughafen mit ein, zwei Bierchen bekämpft wurde ging es los. Der StopOver in Barcelona wurde dank der Flugverspätung und der neuen Gepäckaufgabe zum Stresselona, umso dankbarer waren wir unseren Flug doch noch ergattert zu haben.
    Die Ankunft in Buenos Aires war warm, überfordernd und surreal.
    Nach der günstigen Linienbusfahrt à la Panoramaline sind wir im wunderschönen Viertel San Telmo angekommen: ein Traum. Schick und schranzig, sympathisch und süß, frei nach dem Motto - ach hier könnt ich wohnen. Die Butze war ein Traum. Nach der abendlichen Weininfiltrierung war es unfassbar, dass wir am nächsten Tag über 20 km abgerissen haben, daher aber einen grandiosen Eindruck über die Weite der Stadt bekommen haben. Nun gut und die beste Käsepizza der Welt (Danke Lucía für diesen Tipp) war ein wichtiger Grundpfeiler des Tages. Niemand konnte dieses Käseinferno aufessen, aber so hatte man direkt das Abendbrot im Gepäck.
    So sind wir gelatscht und gelatscht bis die Füße bei mancher Person blutig waren. Eine Bücherei im Theater? Ich flippe aus!!
    Nach einem kurzen surrealen Moment in Palermo (Hast du noch Kreislauf? Könntest du auch direkt wegpennen? Wer hat den Stecker gezogen?) sind wir zurück geschlichen und dann gab es das Pizzamatschmahl bevor wir noch einen Absacker nehmen mussten.
    Was für ein Tag. Check ich alles nicht.